Die NDW-Revue mit Markus und Peter Hubert

02.07.2021

Mit ihren Songs wie „Ich will Spass“, „Kleine Taschenlampe brenn“, „Sommersprossen“, „Ich will“ haben sie wie kaum andere Künstler die Neue Deutsche Welle geprägt. Jetzt lassen Markus & Peter Hubert (UKW) diese glorreiche Zeit in Ihrer Konzertrevue: „Ich will Spaß – die 80er Show“ in neuem Glanz erstrahlen. Was in den 80er Jahren so erfolgreich begann, wurde noch einmal überarbeitet und auf NDW-Hochglanz poliert. Angereichert wird das musikalische 4-Sterne-Menue noch durch einige Medleys der beliebtesten NDW-Hits der 80-er Jahre.

Initiator Markus: Das letzte Kapitel dieser „Neverending Story“ ist noch lange nicht geschrieben.

Am 02.07.2021 ist „Ich will Spaß – die 80er Show“ zu Gast bei Kultur auf den Halligen.

Tickets für das Konzert gibt es ab sofort hier.

Event List