Neu im Vorverkauf: Mr. Irish Bastard, ANTIHELD & Gerrit Hoss

Das Programm für die kommende Kultur auf den Halligen-Saison wächst und gedeiht. Wir freuen uns sehr über drei Neubestätigungen, die ab sofort im Vorverkauf sind:

Am 1. Juni 2019 ist die international gefeierte Folk-Pop-Institution Mr. Irish Bastard bei uns zu Gast. Im Gepäck hat sie ihr aktuelles Album „The Desire For Revenge“ und jede Menge Energie für eine fantastische Live-Show.

ANTIHELD machen deutschsprachige Popmusik, rau, ehrlich und… mit Quetschkommode! Nachdem die Jungs mit ihrem Debütalbum „Keine Legenden“ durch ausverkaufte Clubs getourt sind, freuen wir uns darauf, die Band am 9. August 2019 auf der Hallig zu begrüßen.

Gerrit Hoss ist Vollblut-Musiker. Er ist der Songwriter, der Hamburg eine Liebeshymne geschrieben hat, die im Radio rauf und runter läuft. Er ist der Sänger, der der plattdeutschen Musik den Staub von den Schultern klopft und am 11. August 2019 spielt er bei Kultur auf den Halligen.

Tickets für alle Konzerte gibt es ab sofort unter www.shtickets.de.