Wichtige Infos zum Wochenende 10. – 12.8.2018

Liebe Leute!

Dieses Wochenende ist es wieder soweit, wir gehen in die vorletzte Runde KadH 2018.

Wir möchten euch mit folgenden Infos versorgen, bitte aufmerksam lesen!

 

Ab Fährhafen Schlüttsiel:

Fr. 10.8

TERRY HOAX, support Prinz Elliot + special Guest KENO! Abfahrt: 17:00 Uhr. Während der Überfahrt verlosen wir 10 „Treckerplätze“, ihr könnt also eine Trecker-Hallig-Rundfahrt mit Keno gewinnen 🙂

 

Sa. 11.8

BON SCOTT support Aeverium

Abfahrt: 16:00 Uhr

 

So. 12.8.

Truckstop

Abfahrt: 12:00 Uhr

 

An allen 3 Tagen fährt auch ab Insel Föhr das WATTENTAXI. Anmeldungen für die Überfahrt zwingend erforderlich unter: 0152 22627185. Konzerttickets gibt es an der Abendkasse.

 

Bis Mittwoch 16:00 Uhr können Tickets noch online unter www.shtickets.de bestellt werden. Ab Mittwoch für Kurzentschlossene nur noch mobil unter 0174 30 30 735!

 

ACHTUNG ACHTUNG EURE ANREISE ZUM FÄHRHAFEN SCHLÜTTSIEL:

Aufgrund einer Strassensanierung ist das Teilstück zwischen Ockholm und dem Fährhafen Schlüttsiel komplett gesperrt!

Bitte reist entweder über die Gemeinde Langenhorn an und folgt der Umleitung durch die Köge oder aber fahrt auf der B5 bis Risum Lindholm und folgt den Beschilderungen in Richtung Dagebüll. In Dagebüll am Kreisel bitte in Richtung Schlüttsiel weiter fahren.

In jedem Fall müsst ihr 30 Minuten mehr Anreisezeit einplanen!

 

 

 

 

 

Wir freuen uns sehr auf ein rockiges Wochenende auf unserer Traumhallig Langeness!