Erste Bestätigungen für die Saison 2018: Torfrock, Wingenfelder, Watt’n Poeten & Udo Lindenberg Fantreffen

Während die Kultur auf den Halligen Saison 2017 noch lange nicht vorbei ist, laufen die Vorbereitungen für die Saison 2018 bereits auf Hochtouren und wir freuen uns, dass wir Euch bereits die ersten Bestätigungen für den nächsten Sommer präsentieren dürfen.

Mit dabei sind Torfrock, die sich gleich zwei Mal die Ehre in unserem Schafstall geben werden und am 10. & 11. Mai ihr 40-jähriges Jubiläum mit Euch feiern werden.

Tickets für den 10. Mai gibt es hier.

Tickets für den 11. Mai gibt es hier.

Gerade noch sorgen die Brüder Thorsten und Kai Wingenfelder mit der Reunion von Fury In The Slaughterhouse für Furore, doch 2018 steht dann wieder voll und ganz im Zeichen ihres erfolgreichen Projektes Wingenfelder, mit dem sie am 2. Juni bei uns zu Gast sein werden.

Tickets für das Konzert gibt es hier.

Nach der erfolgreichen Premiere in 2017 werden die Watt’n Poeten um Norman Keil auch 2018 wieder die Hallig verzaubern. Die Poeten werden am 6. Juli ungeschminkt, natürlich und auf das Wesentliche reduziert durch den Abend schwappen. Mal alleine, mal zusammen, mal leise und sanft sowie auch mal laut und kräftig.

Tickets für das Konzert gibt es hier.

Am 7. Juli präsentieren wir das größte und nördlichste Udo Lindenberg Fantreffen bei uns auf der Hallig. Als Hauptact steht an diesem Abend mit El Paniko die beste Ude Lindenberg-Coverband auf der Bühne des Schafstalls.

Tickets für das Konzert gibt es hier.

Wir freuen uns schon jetzt auf eine großartige Saison 2018 mit Euch!