Tim Linde supportet die Watt’n Poeten am 27.5.

Die Geschichte liest sich wie ein Märchen: Mit seinem Lied „Wasser unterm Kiel“, das Tim Linde seiner Tochter zu ihrer Taufe schrieb, glückte ihm vor zwei Jahren etwas Unglaubliches: Ein Hit. Denn der Song wurde durch ein paar glückliche Umstände veröffentlicht und schaffte den Sprung in die Spitzenplätze der Charts. Seither zieht der Titel große Kreise. In ganz Deutschland haben inzwischen unzählige Eltern und Großeltern Lindes berührende Zeilen benutzt, um sie ihren Täuflingen mit auf den Weg zu geben. Das Video zu Lindes Debut hat fast 350.000 Aufrufe. Sogar in einem Schulbuch für den Religionsunterricht in der Oberstufe ist der Text seines Liedes inzwischen zu lesen. Linde wurde über Nacht vom Hobbymusiker zum gefeierten Liedermacher. An Bühnenerfahrung jedenfalls fehlt es ihm schon lange nicht mehr. Sogar für Sarah Connor hat Tim Linde schon im Vorprogramm gespielt.
Am 27.5.2017 begrüßen wir Tim als Support der Watt’n Poeten auf der Hallig Langeness.
Tickets gibt es unter www.shtickets.de: